Social Media & SEO
Social Media spielen auch eine wichtige Rolle dabei, dass Sie in Suchmaschinen gefunden werden.
Social Media spielen auch eine wichtige Rolle dabei, dass Sie in Suchmaschinen gefunden werden.
Das Internet verbindet dich nicht nur mit Kunden aus der ganzen Welt, sondern auch mit Menschen, die sich in der Nähe deines Unternehmens befinden.
Eine Landing Page ist eine Seite auf deiner Website, die dazu dient, Besucher in Leads (qualifizierte Kontakte) umzuwandeln. Lernen Sie wie!
Technische SEO bezieht sich auf die Verbesserung der technischen Aspekte einer Website, um das Ranking ihrer Seiten in den Suchmaschinen zu verbessern.
Was tun Menschen, wenn sie ein Produkt oder eine Dienstleistung benötigen? Viele suchen über Google, Yahoo oder Bing.
Webseiten erstellen mit HTML5 und CSS3! Webdesign – Intensiv-Grundkurs 22-26 Mai 2023 VHS Oldenburg.
Eine Frage, die sich viele Menschen in letzter Zeit stellen, ist: Kann ich KI-generierte Inhalte auf meiner Website verwenden?
Es gibt so viele Dinge, die Sie tun können – und zwar kostenlos – um Ihr Online-Marketing zu verbessern. Hier sind einige Tipps!
SEO wird oft zu einem furchterregenden Ungeheuer aufgeblasen. Dabei ist es eigentlich ganz einfach. Finden Sie heraus, wer Sie braucht, und lassen Sie sich finden.
Erstellen Sie Ihre Website in WordPress! VHS Oldenburg Tagesseminar. 16. Mai 2023.
Erstellen Sie Ihre Business Website in WordPress! VHS Oldenburg 31 Mai bis 02 Juni 2023.
Eine barrierefreie Website ist mehr als nur eine responsive Website. Eine barrierefreie Website ist für alle Nutzer und alle Geräte ohne Einschränkungen zugänglich.
Bei der Suchmaschinenoptimierung geht es darum, Menschen zu erreichen. Das können wir tun, indem wir unsere Inhalte, Produkte und Dienstleistungen mit den Keywörter abgleichen, die Menschen bei der Suche verwenden.
Vergessen Sie bezahlte Anzeigen. Vergessen Sie, eine Agentur zu beauftragen. Haben Sie eine Website? Haben Sie Zugang zu E-Mail und sozialen Medien? Dann können Sie für Ihr Unternehmen werben, und zwar selbst und kostenlos.
Ein wichtiges Merkmal des eCommerce ist, dass es sich nicht wirklich um einen eigenständigen Sektor handelt.
E-Mail-Marketing ist Teil des Direktmarketings. Es ist noch immer die wahrscheinlich effektivste Methode im Online-Marketing.
Content Marketing umfasst Inhalt wie lehrreiche Blog Artikel, E-Books, Videos, Unterhaltung und Webinare, die spezifische Fragen der Menschen beantworten und ihnen etwas bieten, das sie anderswo nicht bekommen.
Universal Analytics wird ab dem 1. Juli 2023 eingestellt. Google Analytics 4 ist jetzt der neue Google Analytics-Standard. Was ändert sich also?
Google Ads sind ein sehr mächtiges Werkzeug für das Online-Marketing um herauszufinden, was zu welchen Kosten erfolgreich ist. Google-Ads sind immer dann nützlich, wenn Sie ein relevantes Angebot haben und nicht einer von Tausenden sind.
Ihre Website spielt eine wichtige Rolle dabei, von anderen gefunden zu werden. Machen Sie sich Gedanken darüber, wie Ihre Website sowohl Ihrem Unternehmen als auch Ihren Kunden helfen kann.
Online Marketing in Form von Social Media betreiben heute alle indem wir auf verschiedenen Kanälen aktiv sind. Was machen wir dort? Wir reden über uns selbst.
Um potenzielle Kunden rundum von sich zu überzeugen, müssen Sie herausfinden, wie Sie die Momente optimal nutzen, in denen Kunden mit Ihr Unternehmen interagieren. in SEO wir reden hier von Kauf-, oder Suchintention.
Digitales Marketing umfasst alle Marketingaktivitäten, die ein elektronisches Gerät oder das Internet nutzen. Unternehmen nutzen digitale Kanäle um mit aktuellen und potenziellen Kunden*innen in Kontakt zu treten.
Bei der Digitalisierung geht es um gute Kommunikation – dazu gehören Online- und Offline-Hilfsmittel und Fähigkeiten. Ihre Digital-Präsenz ist eine Erweiterung der Dinge, die Sie überall tun.
Senioren möchte auch mitreden und mitmachen. Aktive Mitgestaltung der Gesellschaft sollte für alle möglich sein. Medienkompetenz oder Digitalkompetenz ist dafür eine Voraussetzung.
Seine erste und ihm zufolge wichtigste Aussage zum Online-Marketing: „Man muss alles, was man bisher kennt, über den Haufen schmeißen. Think outside the box und nicht in üblichen Marketingkategorien.“